Über mich

Anna Juniper Müller

Lass immer ein wenig Platz
in Deinem Herzen
für das Unvorstellbare.

(Mary Oliver)

Leben

Geboren wurde ich am 24. Dezember 1964. Ich habe fünf erwachsene Töchter und lebe in Seeshaupt am Starnberger See.

Nach meinem Abitur habe ich ein Jahr auf einem Gestüt gearbeitet und anschließend eine Ausbildung als Krankenschwester begonnen. Dabei interessierte ich mich mehr für die Hintergründe der Krankheiten und die Menschen selbst als für Diagnosen. Zwei Jahre später gründeten mein Mann und ich unsere Familie.

Im Jahr 1999 begegnete ich dem Personal Totem Pole Process©. Sofort wusste ich, dass dies ein wichtiger Teil meines Weges sein würde. Und so absolvierte ich 2000 – 2002 eine Ausbildung zur Begleiterin von Imaginationsreisen beim Begründer dieser Methode, Prof. Dr. Eligios Stephen Gallegos.

Da ich zudem den Wunsch verspürte, in meine Arbeit die körperliche Ebene mit einzubeziehen, ließ ich mich in Reiki einweihen und machte eine Ausbildung in Metamorphose. Seit Anfang 2018 bin ich ausgebildete Heilpraktikerin für Psychotherapie und arbeite außerdem mit der Bild – Gestalt- und Traumatherapie. Zudem habe ich eine Fortbildung im Bereich ganzheitlicher EMDR Traumatherapie absolviert. Meine Kenntnisse kombiniere ich und nutze sie für eine intuitive Arbeit. Dabei geht es mir darum, die Menschen auf ihrem Weg zur Heilung zu begleiten.

Ich freue mich auf echte Begegnungen.

Aus- und Fortbildungen

2000 – 2002 und
2013 – 2015 Ausbildung Begleiterin Tiefenimagination – Personal Totem Pole Process©

2001 -2002 Ausbildung Reiki nach Usui (1. – 3. Grad)

2003 – 2005 Ausbildung Metamorphose

2017 – 2018 Ausbildung Heilpraktikerin eingeschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie

2017 – 2018 Ausbildung Bild- Gestalt- und Traumatherapie

2018 Fortbildung EMDR